• Jobs Job bei Siedenburger Stahl+Glasbau GmbH & Co. KG

Konstruktionsmechaniker (m/w)

Siedenburger Stahl+Glasbau GmbH & Co. KG

Rahden

Rahden

Konstruktionsmechaniker (m/w) Siedenburger Stahl+Glasbau GmbH & Co. KG Rahden Wenn Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Metallbereich,handwerkliches Geschick und technisches Verständnis verfügen, sowieselbstständig und anwendungsorientiert arbeiten können.

Als Spezialist Für Professionelle Gartencenter Und Innovative Stahl- Und Glaskonstruktionen Sind Wir Heute Eines Der Führenden Unternehmen In Deutschland Qualität Kompetenz Und Zuverlässigkeit Sind Zentrale Werte Unserer Firmenphilosophie Für Unser Expandierendes Geschäft Suchen Wir Kurzfristig Konstruktionsmechaniker M/w Zur Bearbeitung Von Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Wenn Sie über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Metallbereich Handwerkliches Geschick Und Technisches Verständnis Verfügen Sowie Selbstständig Und Anwendungsorientiert Arbeiten Können Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagefähigen Unterlagen Bei Uns Erwarten Können Sie Ein Aufgeschlossenes Innovatives Team Leistungsgerechte Entlohnung Und Die üblichen Sozialleistungen Gmbh & Co Kg Auf Der Welle 10 * 32369 Rahden Wwwde Ansprechpartner: Inge Freund Fon: 05771-919-0 * Fax: 05771-919-100 E-mail: Freund@de Konstruktionsmechaniker (m/w) Wenn Sie über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Metallbereichhandwerkliches Geschick Und Technisches Verständnis Verfügen Sowieselbstständig Und Anwendungsorientiert Arbeiten Können Rahden

Konstruktionsleiter (m/w)
   Siedenburger Stahl und Glasbau GmbH und Co. KG (Rahden)

Konstruktionsmechaniker (m/w)
   Siedenburger Stahl und Glasbau GmbH und Co. KG (Rahden)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altlindenau)

IT Solution Architect (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (deutschlandweit)

Kundenberater für Zahlungsverkehrsdienstleistungen (m/w/d) in Vollzeit
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Zorneding)